Russische Zeichen

  • #1
S

Sadboy2005

Guest
Hallo zusammen, hab eine Frage:

Wie bekomm ich die russischen Zeichen auf mein Pc? Sprich wenn ich schreibe ( MS Word ) ?

GIbst da was oder

Hoff ihr könnt mir helfen

Besten dank schon jetzt
 
  • #2
Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - Details - Hinzufügen
 
  • #3
Kyrillischen Font installieren, ist aber ne schweineblöde Sache mit nem dt. Keyb. kyrillische Buchstaben einzutippen - eine entsprechende Tastaturmaske oder n' kyrillisches Keyb. macht sich da schon besser - reine Selbsterfahrung *gg*
In deiner Eingabegebietsschemaleiste (wer hat diesen Namen erfunden :-?) müsste nach Ausführung des Tips von gast0815 dann ausser dt. noch was Russisches mit auftauchen...
 
  • #4
Die kyrillischen Buchstaben in den Fonds sind in Word auch über ASII2-Code einzufügen.
gruss clasaf
 
Thema:

Russische Zeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben