[S] "2 Kanal Manager"

Dieses Thema [S] "2 Kanal Manager" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 5. Apr. 2003.

Thema: [S] "2 Kanal Manager" Hallo@all, also ich hab ne 2-Kanal-ISDN-Flaterate.. (Jaja, scheiss T-erorr´Telekom, gibts in den nächsten 4 Jahren...

  1. Hallo@all,

    also ich hab ne 2-Kanal-ISDN-Flaterate.. (Jaja, scheiss T-erorr´Telekom, gibts in den nächsten 4 Jahren kei DSL..)
    Ich such jetzt ein Programm, dass den 2ten Kanal automatisch freigibt wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufen will... Gibts so was?
    Ich hab im Einwahltool meiner Fritzcard so eine Funkion gefunden, die Funzt aber leider net...
     
  2. Zieh dir mal von der AVM-Webseite die neuesten Treiber für deine Fritz! Card und installiere die mal.
    Funzt net ist etwas allgemein - Fehlermeldung ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joschua,

    funtz net bedeutet: Wenn ich angerufen werde beendet das Tool den 2. Kanal nicht automatisch. Es ist also Besetzt. :mad:
     
  4. Hmm...
    Wie schaut deine Konfig aus, direkter Anschluss der ISDN-Karte an den NT oder hängt ne Anlage dazwischen ?
    Hast du denn die neuesten Treiber von AVM installiert ?
    Welche Karte verwendest du (Fritz! ISA, PCI, PCI2.0....) ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,
    ich hab ne etwas älter Fritz Card PCI
    neustes Programmpaket wird grad runtergezogen...
     
Die Seite wird geladen...

[S] "2 Kanal Manager" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Nur noch ein Audiokanal Hardware 4. Nov. 2011
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Netzwerkanalysetool mit grafischer Darstellung Windows XP Forum 23. Apr. 2011
Youtube: Kanal wegen Verstoß gegen die Richtlinien anzeigen? Windows XP Forum 8. März 2011