[S] 22" TFT-Monitor mit Full HD

  • #1
P

PCDElchi

Guest
Hallo Gemeinde,

vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich, denn ich blick durch die unzählen Monitore nicht mehr so wirklich durch.

Gesucht wird:
- 22 TFT-Monitor
- Auflösung 1920x1080 (Full HD), also 16:9
- wenn möglich mit HDMI-Anschluss (auf jeden Fall aber DHCP-Unterstützung)
- Profil: eher Gelegenheitsspieler, sonst normales Arbeiten
- Preis: etwa 200-250 EUR

Nach meinen Recherchen ist das Angebot aufgrund meiner Auflösungsforderung recht begrenzt, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen/Tipps/Hinweise auch auf spezielle Marken bezogen, die mir weiterhelfen.
Bin für alle Tipps offen.

Gruß
Elchi
 
  • #2
PCDElchi schrieb:
- wenn möglich mit HDMI-Anschluss (auf jeden Fall aber DHCP-Unterstützung)
Denke mal du meintest HDCP = HDCP steht für High-bandwidth Digital Content Protection


Hier mal ein paar Vorschläge von mir

Samsung SyncMaster P2250

Testbericht



Acer P225HQbi


Asus VH222H


Ich glaube würde Ich so einen Monitor wie du suchen würde ich mich für das Samsung Gerät entscheiden.
 
  • #3
Christian0902 schrieb:
Denke mal du meintest HDCP = HDCP steht für High-bandwidth Digital Content Protection

*hust* Jepp, das war gemeint. Da hatte ich wohl einen kleinen Knoten in meinen Windungen und Fingern :)

Danke für die Vorschläge. Ich schaue mir die Geräte mal genauer an.
 
Thema:

[S] 22" TFT-Monitor mit Full HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben