[S:] 3D- Kopf-Simulation

Dieses Thema [S:] 3D- Kopf-Simulation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cateye, 30. Nov. 2002.

Thema: [S:] 3D- Kopf-Simulation hi, kennt einer von euch einen Link, wo ich eine 3D-Simulation eines Kopfes herunterladen kann, oder ein gutes...

  1. hi,
    kennt einer von euch einen Link, wo ich eine 3D-Simulation eines Kopfes herunterladen kann, oder ein gutes Programm mit Anleitung, wie ich sowas basteln kann. Ich könnte auch ins nächste Kaufhaus gehen und nach nem Schaufenster-Puppenkopf fragen, aber das Zeug nimmt soviel Platz weg. Auf dem Rechner ist das ganze etwas anschaulicher und platzsparender. Wäre cool, wenn ihr sowas wüsstet.

    :)mfG: Cateye :)
     
  2. Hat keiner von euch ne Idee ??? Ich suche sowas wie das Bild unter http://www.breuckmann.com/standard/images/produkte/kopf.gif , bloß eben als sich drehende 3D Simulation. Das Bild da ist auch nicht schlecht und wenn man es spiegelt, hat man ja schonmal 2 Ansichten, aber der Rest, und das nicht in Einzelbildern von google-Bildsuche oder so, wäre ja noch besser :-[
     
  3. Thanx,

    Körper zu den Köpfen gibts ja da auch gleich hab ich gesehen. Werd mir das Proggy mal saugen und ausprobieren ;). Ich will mal wieder meine Steinbildhauerei nach ein paar Monaten wiederbeleben und mal sehen ob ichs noch kann. Sowas in Richtung http://www.newfrontier.com/nepal/jewel-sex.jpg will ich machen und dafür brauche ich soviele Bilder von Körperhaltungen wie möglich (selber machen ist natürlich besser ;D:p)Aber jetzt erstmal ein paar Stunden Schlaf.
     
  4. Das Proggy funzt spitze ;D Schade bloß, dass die Köpfe da nur mit Körper dargestellt werden können, dadurch werden sie ja kleiner - aber sonst supi ;)
     
  5. Gemeinde,

    ich suche Outlook Express bei Windows 7, kurze Frage, gibts dass denn hier noch?
     
  6. Wie bei Vista heist das jetzt "Mail", für Windows 7 musst du dir das aber runter laden.
    Link: http://download.live.com/wlmail
     
  7. Wäre das auch geklärt, besten Dank.