[S:] 3D- Kopf-Simulation

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
hi,
kennt einer von euch einen Link, wo ich eine 3D-Simulation eines Kopfes herunterladen kann, oder ein gutes Programm mit Anleitung, wie ich sowas basteln kann. Ich könnte auch ins nächste Kaufhaus gehen und nach nem Schaufenster-Puppenkopf fragen, aber das Zeug nimmt soviel Platz weg. Auf dem Rechner ist das ganze etwas anschaulicher und platzsparender. Wäre cool, wenn ihr sowas wüsstet.

:)mfG: Cateye :)
 
  • #2
Hat keiner von euch ne Idee ??? Ich suche sowas wie das Bild unter , bloß eben als sich drehende 3D Simulation. Das Bild da ist auch nicht schlecht und wenn man es spiegelt, hat man ja schonmal 2 Ansichten, aber der Rest, und das nicht in Einzelbildern von google-Bildsuche oder so, wäre ja noch besser :-[
 
  • #4
Thanx,

Körper zu den Köpfen gibts ja da auch gleich hab ich gesehen. Werd mir das Proggy mal saugen und ausprobieren ;). Ich will mal wieder meine Steinbildhauerei nach ein paar Monaten wiederbeleben und mal sehen ob ichs noch kann. Sowas in Richtung will ich machen und dafür brauche ich soviele Bilder von Körperhaltungen wie möglich (selber machen ist natürlich besser ;D:p)Aber jetzt erstmal ein paar Stunden Schlaf.
 
  • #5
Das Proggy funzt spitze ;D Schade bloß, dass die Köpfe da nur mit Körper dargestellt werden können, dadurch werden sie ja kleiner - aber sonst supi ;)
 
  • #6
Gemeinde,

ich suche Outlook Express bei Windows 7, kurze Frage, gibts dass denn hier noch?
 
  • #7
  • #8
Wäre das auch geklärt, besten Dank.
 
Thema:

[S:] 3D- Kopf-Simulation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben