[S] 3dfx karten

  • #1
X

Xion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:) hallo ich suche 3dfx karten

- rush

-banshee

-asia voodoo 3

naja einfach alles wo 3dfx drauf steht ;)

mfg

[br][br]Erstellt am: 22.07.06 um 22:55:50
[br]gibs doch nicht hat keiner hier 3dfx karten zum verkauf ? :D

mfg
 
  • #2
Eine Orchid Righteous 3D habe ich noch hier, ist fast identisch wie die auf deiner Homepage nur etwas älter. (9646 und 50ns Rams)
 
  • #3
fast identisch ? was heißt das nur das datum oder noch was anders ?

mfg
 
  • #4
Statt gelbe SMD-Tanal sind bei mir schwarze drauf.
Auf der Bauteilseite unten links lautet die Bezeichnung 08 Rev C1 - bei mir nur 08 Rev C
Auf der unbestücken Seite habe ich nur eine zweizeilige Bezeichnung, die RU-Zeile fehlt.
Fertigungswochen der 3dfx Chips lauten bei mir 9641 und 9639.
Sonst siehts aus wie die Faust aufs Auge.
 
  • #5
aso na dan nicht :) sry
hat sonst noch wer was ? :D
 
  • #6
ich hab eine im schrank gefunden wo 3dfx drauf steht, hab aber keinen plan was das für eine is bzw wie ich das rausbekommen kann....meld dich ma einfach
 
  • #7
hiho könntest du nen bild machen ;) :)

mfg
 
Thema:

[S] 3dfx karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben