[S] 3ds Max 5 Anfänger Tutorial

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon bei google geguckt, aber da find ich einfach keine gescheiten anfänger guide's. Ich brauch einen, der wirklich der Grundprinzip und alles erklärt. Wäre über Hilfe sehr dankbar :)


gruß
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort ;D
 
  • #5
Blaster schrieb:
Vegeta schrieb:
Danke für die schnelle Antwort ;D
;) Hats überhaubt geholfen? :)


Naja... Es sind schon paar nützliche Sachen dabei, aber ich suchte eigentlich eher etwas, wo man lernt erstmal leichte Sachen zu machen zb. ein 3d Würfel mit Zahlen ;)

Greetz
 
  • #6
Ich such ma weiter :D
 
  • #7
hm... dann hat sich das wohl erledigt. Keiner hat anscheinend irgendwelche tut's schade.
 
  • #9
cool... wirkliche gute Tut's dabei :)

thx
 
Thema:

[S] 3ds Max 5 Anfänger Tutorial

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben