[S] .AAC -> .MP3 Wandler

Dieses Thema [S] .AAC -> .MP3 Wandler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDPatrick, 25. Mai 2004.

Thema: [S] .AAC -> .MP3 Wandler Hiho! Ich möchte gerne eine mir vorliegende .AAC Audiodatei in .MP3 umwandeln, weiß aber nich, womit! Mit dB...

  1. Hiho!

    Ich möchte gerne eine mir vorliegende .AAC Audiodatei in .MP3 umwandeln, weiß aber nich, womit! Mit dB PowerAmp geht es nicht (habe den entsprechenden Codec für .AAC auch installiert!). Irgendwelche Alternativen?

    Gruß
     
  2. http://www.wintotal.de/softw/?id=1952

    http://141.84.51.10/palaeo_de/multimediakurs/11_Anlage/anlage24_aac_3gpp.html
     
  3. Ich mag Apple zwar nich so ganz (frag mich nich wieso - is einfach so :-X), aber da ich die Datei dringend als .mp3 brauche, werde ich es mal probieren.

    Vielen Dank, Al Bundy! :D


    Gruß

    //EDIT:
    Kam mit dem Programm nicht ganz klar, da kam mir die Idee (wieso nich früher?): Einfach Abspielen und als Aufnahmequelle Wave/MP3 angeben (nebenbei mit Creative Wave Studio mitschneiden) und dann als MP3 speichern - fertig.
    Dennoch THX!
     
Die Seite wird geladen...

[S] .AAC -> .MP3 Wandler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7320 als Switch/a/b - Wandler? Windows XP Forum 6. Dez. 2012
[Vorstellung] - Formatwandler 3 Windows XP Forum 25. Feb. 2010
DVD Umwandler Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2007
Rufnummeranzeige mit analogwandler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Nov. 2006
*.wps in *.doc in Umwandler Microsoft Office Suite 19. Juni 2005