[S] Alternative Fingerprint Sensors Software

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe in meinem Acer Tracelmate 5730 einen Fingerpringt Sensor. Die beigefügte Software ist leider nach dem Hochfahren erst einige Sekunden später bereit, als die Kennworteingabe, was wzar nicht schlimm ist, aber ein wenig nervt wenn man immer darauf warten muss.
Daher meine Frage: Gibt es alternative Software um Logins mit Fingerprintsensoren zu verwalten?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Jein - allerdings kostet alternative Software richtig Asche.
Welchen Fingerprint-Reader hast du denn, UPEK und diese Protector Suite?
 
  • #3
Ja, genau um so einen handelt es sich! :)
 
  • #4
Hmm, ich hatte seinerzeit mal ein bisschen im Netz geschnüffelt und tatsächlich aktueller Versionen des Treibers und auch der Software gefunden, allerdings hat deren Installation nichts am Verhalten geändert.

Wobei, wenn ich drüber nachdenke, ist das bei allen Notebooks mit Fingerprintreader so, wie du beschrieben hast:
Du siehst schon die Anmeldemaske|den Willkommensbildschirm und erst zwei, drei Sekunden später ist der Sensor bereit|erscheint die Oberfläche der Sensor-Software. Und das unabhängig davon, welche Kombi aus Reader|Software zum Einsatz kommt. Ich denke, das gehört halt so...
 
Thema:

[S] Alternative Fingerprint Sensors Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben