[S] Anleitung für Total Commander 6.52

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

möglich, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber ich weiss nicht wie ich sonst zum Ziel komme.

Ich suche, weil ich sehr altmodisch bin, eine kurze gedruckte Anleitung für den neuen Total Commander 6.52. Habe mir die Software heruntergeladen und möchte sie testen. Dazu brauche ich aber etwas Schriftliches, damit ich einigermaßen klar komme. Für Hilfe sage ich schon mal Danke

B 8  :)
 
  • #2
Hab das mal abgetrennt aus dem Softwareupdatethread und zu einem eigenständigen Posting gemacht, da mir nicht klar ist, was dieses Posting im Softwareupdatethread zu suchen hatte ???
 
  • #3
So, und ne Antwort hätte ich auch noch zu bieten: Druck dir die Hilfe aus ;)
 
  • #4
Klasse,

darauf bin ich schon selber gekommen. Ein wirklich hervorragender Tip für einen Moderator

B 8
 
  • #5
@B8:
Wenn dir das Lesen einer (im übrigen sehr gut geschriebenen) Hilfe-Datei zu abwägig erscheinen sollte - wie wäre es mit den FAQs auf der Seite des Autors ?!?
http://www.ghisler.com/faq.htm

Cheers,
Joshua
 
  • #6
B8 schrieb:
Ein wirklich hervorragender Tip für einen Moderator
Hätte ja sein können, dass du nicht darauf gekommen bist. ;)
Nur weil ich Moderator bin, kann ich keine Wunder vollbringen, auch wenn du das vielleicht glaubst. Da muss ich dich leider enttäsuchen, aber ich bin aus Fleisch und Blut, so wie du. Ich bin kein Übermensch.
Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber wenn dir die Hilfe schon nicht reicht (die echt gut und ausführlich ist), dann solltest du nach einem Buch und keiner gedruckten Anleitung fragen. (meine Meinung) ;)
 
  • #7
Ich habe deutlich geschrieben, dass ich eine k u r z e Anleitung suche, in der das grundlegende Verhalten des Programms beschrieben steht.
Wenn es das nicht gibt, was ich als Neuling nicht wissen kann, dann kann man das ja schreiben. Deswegen bin ich nicht sauer. Sauer werde ich, wenn man mir mit so Allgemeinplätzen kommt wie Druck Dir mal die Hilfe aus. Damit das Thema für mich abgeschlossen.

B 8
 
Thema:

[S] Anleitung für Total Commander 6.52

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben