S-ATA Festplatte

Dieses Thema S-ATA Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sam83, 26. Dez. 2004.

Thema: S-ATA Festplatte Morgen :D Hm, obwohl ich kaum Ahnung von Rechnern habe, muss bei mir immer mehr Zeug für die Kiste ran! Jetzt hab...

  1. Morgen :D

    Hm, obwohl ich kaum Ahnung von Rechnern habe, muss bei mir immer mehr Zeug für die Kiste ran! Jetzt hab ich mir zur Christmast ne S-ATA Festplatte schenken lassen, aber seit dem ich sie eingebaut habe, fährt nicht mal mehr windoof hoch! Habe gehört, dass im Bios irgendetwas verstellt werden muss, dass der Rechner nicht nur meine normale ATA-Pladde sondern auch die neue erkennt und keine Mucken mehr macht! Kann einer einem doofen Studenten helfen *lol*



    grüße
     
  2. Hast Du denn schon mal ins Bios geschaut?
    Und mach doch bitte mehr Angaben über Deine Hardware...
     
Die Seite wird geladen...

S-ATA Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore Windows XP Forum 10. März 2010
S-ATA2 Festplatte wird nicht erkannt! Hardware 10. Apr. 2008
S-Ata Festplatte installieren unter XP Treiber & BIOS / UEFI 7. März 2008
Neue S-ATAII Festplatte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2008