S-ATA Festplatte

Dieses Thema S-ATA Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master-Cheef2400, 9. Apr. 2005.

Thema: S-ATA Festplatte ich habe eine 200GB S-ATA Platte an mein Board angeschlossen wird auch erkannt kann aber nicht drauf zugreifen könnt...

  1. ich habe eine 200GB S-ATA Platte an mein Board angeschlossen wird auch erkannt kann aber nicht drauf zugreifen könnt ihr mir helfen sie zum laufen zu bringen
     
  2. CPU: AMD 2800+
    Mainboard: ASUS A7V600 mit Award-Bios und VIA Chip-Satz(via KT600)
    S-ATA Festplatte: Western Digital
    Grafikkarte: GeForce4  4200Ti 64MB RAM
     
  3. ich wollte noch wissen ob man die S-ATA Platte nur im RAID betreiben kann oder geht es auch mit einer platte
     
  4. Geht auch einzeln.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

S-ATA Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows erkennt S-ATA Festplatte nur als ATA Hardware 31. Aug. 2011
XP-Umzug von IDE- auf S-ATA-Festplatten per Image-Restore Windows XP Forum 10. März 2010
S-ATA2 Festplatte wird nicht erkannt! Hardware 10. Apr. 2008
S-Ata Festplatte installieren unter XP Treiber & BIOS / UEFI 7. März 2008
Neue S-ATAII Festplatte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2008