S-ATA II Festplatten & Fragen

  • #1
S

sexySerkan

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also: Ich will auf keinen Fall mehr als 120? ausgeben (ca. 200GB, es sollte nicht zu laut sein und im RAID sehr schnell sein!

Da ich zZ wenig Geld habe, werde ich mir zuerst 1Platte gönnen können!

Ich besitze das Board ASUS A8N SLI D. mit IDE Festplatten, daher ich habe eine Platte von dem ich Daten aufjedenfall auf die neue Kopieren müsste, geht das?

Ausserdem wollte ich wissen wie ich eine S-ATA Platte überhaupt installiere und wie RAI funktioniertm gibt es Probleme?

Danke für das Verständnis!
 
  • #2
RAID mit einer Platte geht nicht.
Wenn Du jetzt nur eine Platte kaufst, kannst Du später höchstens ein RAID 1 Array aufbauen, ohne alle Daten zu verlieren.
Überleg Dir das also und mach es entweder gleich ordentlich oder eben gar nicht. ;)
Klar kannst Du Daten von der IDE auf die SATA Platte kopieren.

Eddie
 
Thema:

S-ATA II Festplatten & Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben