s-ata-treiber von cd-statt-floppy bei xp install?? möglich

  • #1
M

milchmann99

Guest
Hallo,

kann mir einer helfen ich verzweifle hier. folgendes problem: alle 3 floppy laufwerke die ich da habe sind defekt, alle disketten die ich probiert habe funzen nicht. mein xp müsste aber dringend neu augfesett werden. kann man den s-ata treiber net irgentwie auf ne cd klatschen? floppy is unmöglich und ich finds auch extrem veraltet.

ich würd mich über antworten freuen, paralell suche ich noch ein bissle hier im forum weiter.

hmm NLITE sagt alles!

grüsse milchmann
 
  • #2
Wenn du das SP 1 oder besser SP2 ebenfalls auf die CD klatscht, sollte es ohne Treiber gehen.
Mit dem Programm NLite kannst du dir auch eine spezielle XP-CD mit diesen Treibern basteln.
 
  • #3
ging leider nur mit treiber-integrieren. is halt so ein mist asrock board...
aber hoho kann man sich wirklich ein netttes teil basteln.


grüsse
 
Thema:

s-ata-treiber von cd-statt-floppy bei xp install?? möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben