[S] Auslesen Betriebsstunden Monitor

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich habe gehört, daß man die Betriebsstunden eines Monitors ermitteln bzw. auslesen kann.
Mit welchem Tool bitte?
 
  • #2
Von so einem Tool habe ich noch nie gehört. Aber es gibt Tools, die die Betriebsstunden des PC's auslesen können.
 
  • #3
Grüß Gott,

ich glaube nachwievor, daß es so was gibt.
EIZO gibt ja z.B., wenn ich's richtig im Kopf habe, 5 Jahre Garantie auf 17'' + > Monitore oder bis zu 30.000 Betriebsstunden.
 
  • #4
PCDParker schrieb:
Aber es gibt Tools, die die Betriebsstunden des PC's auslesen können.

das interessiert mich. weißt du, wie so ein programm heißt?
 
  • #5
Moin,

na ja, bei EIZO ist das im Monitor eingebaut. Da bekommt man im Bildschirm-Menue angezeigt, wie viel Betriebsstunden er schon auf dem Buckel hat.
 
  • #7
das habe ich falsch verstanden. ich dachte, das programm zeigt mir an, wie lange der rechner schon in seiner gesamten lebenszeit gelaufen ist.
man dankt trotzdem. :)
 
  • #8
Grüß Gott,

PCDRonny hat recht.
Bei EIZO ist dies eine implizite Funktion im Monitor.
Vielleicht habe ich das mit dem Auslesen ... in diesem Zusammenhang gehört.
 
Thema:

[S] Auslesen Betriebsstunden Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben