[S] Auslesen Betriebsstunden Monitor

Dieses Thema [S] Auslesen Betriebsstunden Monitor im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von _solon_, 1. Jan. 2005.

Thema: [S] Auslesen Betriebsstunden Monitor Grüß Gott, ich habe gehört, daß man die Betriebsstunden eines Monitors ermitteln bzw. auslesen kann. Mit welchem...

  1. Grüß Gott,

    ich habe gehört, daß man die Betriebsstunden eines Monitors ermitteln bzw. auslesen kann.
    Mit welchem Tool bitte?
     
  2. Von so einem Tool habe ich noch nie gehört. Aber es gibt Tools, die die Betriebsstunden des PC's auslesen können.
     
  3. Grüß Gott,

    ich glaube nachwievor, daß es so was gibt.
    EIZO gibt ja z.B., wenn ich's richtig im Kopf habe, 5 Jahre Garantie auf 17'' + > Monitore oder bis zu 30.000 Betriebsstunden.
     
  4. das interessiert mich. weißt du, wie so ein programm heißt?
     
  5. Moin,

    na ja, bei EIZO ist das im Monitor eingebaut. Da bekommt man im Bildschirm-Menue angezeigt, wie viel Betriebsstunden er schon auf dem Buckel hat.
     
  6. http://www.winload.de/download/22042/WN.Uptime-2.1.html
     
  7. das habe ich falsch verstanden. ich dachte, das programm zeigt mir an, wie lange der rechner schon in seiner gesamten lebenszeit gelaufen ist.
    man dankt trotzdem. :)
     
  8. Grüß Gott,

    PCDRonny hat recht.
    Bei EIZO ist dies eine implizite Funktion im Monitor.
    Vielleicht habe ich das mit dem Auslesen ... in diesem Zusammenhang gehört.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Auslesen Betriebsstunden Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
[VB 2010] Nur den ersten Eintrag einer csv / txt auslesen Windows XP Forum 6. Nov. 2013
WIN7-Aktivierungskey aus Acronis-BackUp auslesen? Windows 7 Forum 7. Feb. 2012
Mit Win7 Hardwarefehler auslesen? Hardware 22. Nov. 2010