S: Beamer für Film und Präsentationen

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich suche für meinen Arbeitsplatz einen Beamer, er soll für Filme, Vorführungen (z.B. EM) und Präsentationen genutzt werden, es muss absolut kein High End Gerät sein. Preisspanne zwischen 700 - 1100 €, wichtig sind auch die Folgekosten, also die neuen Lampen. Diese sollten so gering wie möglich sein, dann gebe ich lieber am Anfang mehr aus. Muss auch kein Riesenbild ergeben. Angeschlossen wird das TV Signal , DVD Player und Laptop.

Tja, nun suche ich Tips und Vorschläge dazu....

Danke.
 
Thema:

S: Beamer für Film und Präsentationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben