S: Beamer für Film und Präsentationen

Dieses Thema S: Beamer für Film und Präsentationen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 29. Juni 2008.

Thema: S: Beamer für Film und Präsentationen Hallo, ich suche für meinen Arbeitsplatz einen Beamer, er soll für Filme, Vorführungen (z.B. EM) und Präsentationen...

  1. Hallo,

    ich suche für meinen Arbeitsplatz einen Beamer, er soll für Filme, Vorführungen (z.B. EM) und Präsentationen genutzt werden, es muss absolut kein High End Gerät sein. Preisspanne zwischen 700 - 1100 €, wichtig sind auch die Folgekosten, also die neuen Lampen. Diese sollten so gering wie möglich sein, dann gebe ich lieber am Anfang mehr aus. Muss auch kein Riesenbild ergeben. Angeschlossen wird das TV Signal , DVD Player und Laptop.

    Tja, nun suche ich Tips und Vorschläge dazu....

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

S: Beamer für Film und Präsentationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 + Beamer Windows 8 Forum 12. Aug. 2014
Notebook findet Beamer nicht mehr Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Beamer und Notebook Windows XP Forum 2. Juni 2010
HighEnd DLP-Beamer Optoma H79 mit Lensshift, 23 db leise und ohne RBE! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Conrad Taschenbeamer - brauchbar? Windows XP Forum 25. Nov. 2008