S: Beflockungsspray

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Art Beflockungsspray gibt mit dem ich Metall (Alu) beschichten so das ich dieses dann als Halterung nutzen kann... :coolsmiley:

Gruß
 
  • #2
Hi

Ich weiß zwar nicht genau was du da beflocken willst :eek:
Aber guter Sekundenkleber mit Aktivator klebt eigentlich auch Metall. Evtl mal in Modellbauläden nachschauen. Der ausm Supermarkt klebt ja noch nichtmal die Finger gescheit zusammen ;D

Gruß, Michael
 
  • #3
ich möchte das Aluminium so beschichten das es eine schöne gleichmässige Oberfläche hat und meinen MP3 Player nicht zerkratzt, dieser soll damit im Auto gehlten werden....
 
Thema:

S: Beflockungsspray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben