[S] beleuchteten Chipsatzkühler

Dieses Thema [S] beleuchteten Chipsatzkühler im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Grandbird, 6. März 2004.

Thema: [S] beleuchteten Chipsatzkühler Hi@ All! Ich suche einen schön leisen (unter 30db!) Chipsatz-(aktiv)-Kühler für mein Abit NF7 Rev.2.0! Der sollte...

  1. Hi@ All!

    Ich suche einen schön leisen (unter 30db!) Chipsatz-(aktiv)-Kühler für mein Abit NF7 Rev.2.0! Der sollte möglichst blau leuchten!

    Weiß jemand, wo man einen guten und günstigen bekommt!?
     
  2. Du bist ein Schatz hehe ;)

    Genau sowas!
     
  3. Ich nehme diesen sharkoon, mal sehen wie laut der is: http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=0315

    Dazu noch n blau beleuchteten Titan-CPU-Kühler und 2 dark-blue leutende Gehäuselüfter, alles schon leise, denn mein rechner ist mir mitlerweile zu laut geworden und da will ich jetzt einfach mal->ne Radiakalkur machen und mein Rechner leiser bekommen. Und wenn ich schon was neues kaufe, solls auch schön leuchten ;)!
     
  4. Wenns wirklich Silent sein soll, nimm den Zalman passiv NB-Kühler:
    [​IMG]
    Ich hab den drauf leiser gehts nicht sieht gut aus und reicht selbst für mein Rev. 1 Board (=heisser als die Rev. 2 Boards) @ FSB400 vollkommen!

    Die NB-Kühler sind doch meist recht laut weil die ne recht hohe Drehzahl haben wie fast alle kleinen Lüfter!

    Abaddon
     
  5. Kann mich Abaddon nur anschliessen, habe nen NF7 Rev.2 mit 213er FSB und das Teil wird gradma lauwarm :)
     
  6. Aber dann wunder dich nicht warum der PC nicht leise wird mit einem Lüfter der 4.500U/min macht. und die <23db kannse knicken die stimmen niemals, das werden viel mehr sein >30db mindestens! Und wenn du den runter regelst haste wieder weniger Kühlleistung als beim Zalman.
    Wollt ich nur mal sagen ;) :p :p