[S] beleuchteten Chipsatzkühler

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hi@ All!

Ich suche einen schön leisen (unter 30db!) Chipsatz-(aktiv)-Kühler für mein Abit NF7 Rev.2.0! Der sollte möglichst blau leuchten!

Weiß jemand, wo man einen guten und günstigen bekommt!?
 
  • #3
Du bist ein Schatz hehe ;)

Genau sowas!
 
  • #5
Ich nehme diesen sharkoon, mal sehen wie laut der is:

Dazu noch n blau beleuchteten Titan-CPU-Kühler und 2 dark-blue leutende Gehäuselüfter, alles schon leise, denn mein rechner ist mir mitlerweile zu laut geworden und da will ich jetzt einfach mal->ne Radiakalkur machen und mein Rechner leiser bekommen. Und wenn ich schon was neues kaufe, solls auch schön leuchten ;)!
 
  • #7
Wenns wirklich Silent sein soll, nimm den Zalman passiv NB-Kühler:
Zalman.JPG

Ich hab den drauf leiser gehts nicht sieht gut aus und reicht selbst für mein Rev. 1 Board (=heisser als die Rev. 2 Boards) @ FSB400 vollkommen!

Die NB-Kühler sind doch meist recht laut weil die ne recht hohe Drehzahl haben wie fast alle kleinen Lüfter!

Abaddon
 
  • #9
Kann mich Abaddon nur anschliessen, habe nen NF7 Rev.2 mit 213er FSB und das Teil wird gradma lauwarm :)
 
  • #10
Grandbird schrieb:
Ne Passiv will ich für die NB nicht, ich stehe nunmal auf Aktiv-Kühler, sonst hätte ich schon längst deine Passivlösung von Zalman genommen ;)!

Aber dann wunder dich nicht warum der PC nicht leise wird mit einem Lüfter der 4.500U/min macht. und die <23db kannse knicken die stimmen niemals, das werden viel mehr sein >30db mindestens! Und wenn du den runter regelst haste wieder weniger Kühlleistung als beim Zalman.
Wollt ich nur mal sagen ;) :p :p
 
  • #11
Nunja... is mir schon klar, dass der NB-Lüfter trotzdem krach macht...

aber ich denke mal, dass der immernoch leiser sein wird, als meine Kühlung der FX 5950 Ultra (Leadtek A380 Ultra)!
 
Thema:

[S] beleuchteten Chipsatzkühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben