S: Bildbearbeitungsprogram für folgenden Effekt (siehe Bild )

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal irgendwo einen Bericht über einen Freeware Software gesehen, mit der man folgenden Effekt machen kann

marley-bob-bob-marley-mosaic-4100049.jpg


( Ein Grosses Bild, das aus vielen kleinen besteht )

Möchte alle meine Urlaubsbilder scannen, und dann daraus ein grosses Bild machen, und das dann als Poster ausdrucken !

Wäre super wenn jemand ein Prog kennt das das kann, muß keine Freeware sein.

MFG Thomas
 
  • #2
erstmal eine Frage: ist dies ein Mosaikeffekt?

Dieser Effekt lässt sich bei vielen Bildbearbeitungssoftwaren mit Filtern erreichen, auch plug-in Filtern (Adobe Fotoshop-kompatiblen Filtern).

/edit

Nö, da lage ich sicherlich falsch obwohl das B.Marley-Bild mir nur diesen *Mosaikeffekt* zeigt.
Was Du suchst ist ein Programm für Fotomontage.
 
  • #4
  • #5
  • #7
Vielen DANK !!!

Werde sogleich mal damit rumspielen ! :p
 
Thema:

S: Bildbearbeitungsprogram für folgenden Effekt (siehe Bild )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben