[S] Bilddateien umbenennen

  • #1
W

Wolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Menge von Tools zum Thema habe ich schon ausprobiert, aber das passende war bisher nicht dabei. Folgende Anforderungen sind maßgeblich:


  • [li]schnelle Umbenennung, auch variabel[/li]
    [li]Umbenennung muss nach Tagen erfolgen, sprich das Programm erkennt das Datum und Uhrzeit und anhand dessen wird dann die Umbenennung in Reihenfolge vollzogen, auch wenn Bilder von z. B. zwei Kameras in einem Ordner liegen (bisher meine Hauptproblem)
    Tag sollte zum Bsp. dann so ausschauen 2007-12-26 - 01.jpg[/li]
    [li]wenn möglich Freeare, bin auch gerne bereit ein paar Euro auszugeben, wenn das Tools etwas taugt[/li]
    [li]Programm möglichst in Deutsch[/li]

Ich bin für jeden Hinweis dankbar :)

Wolf
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Werde das Tool mir einmal genau anschauen und mich dann wieder melden.

Grüßele

Wolf
 
Thema:

[S] Bilddateien umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben