[s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth)

Dieses Thema [s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ace_NoOne, 19. Jan. 2007.

Thema: [s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth) Hallo zusammen, ich habe vor, aus Google Earth eine relativ große Anzahl an Einzelbildern zu exportieren (mittels...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe vor, aus Google Earth eine relativ große Anzahl an Einzelbildern zu exportieren (mittels AutoHotkey-Skript).
    Diese müssten dann anschließend zusammengefügt werden.

    Gibt es ein Programm, das dies ermöglicht? Überlappungen müssten automatisch erkannt werden, und möglichst sollte das Zusammenfügen nicht nur in eine Richtung (horizontal oder vertikal) möglich sein, da das Ganze ja eine Art Landkarte werden soll.

    Gibt es etwas Derartiges?
     
Die Seite wird geladen...

[s] Bilder zusammenfügen (für Google Earth) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen Windows XP Forum 3. Sep. 2007
Bilder zusammenfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Sep. 2005
Bilder Zusammenfügen Windows XP Forum 22. Jan. 2005
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016