S: Bildschirmschoner auf Desktop

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich suche einen Bildschirmschoner, der auf dem Desktop ausgeführt wird und wo die Icons des Desktops weiterhin angezeigt werden.

Ich dachte, Vital Desktop aus dem Archiv würde genau das bieten, aber bei mir werden dann auch nur einfach die Bilder aus dem angewählten Ordner angezeigt. Die Icons etc. des Desktops sind nicht zu sehen.

Vital Desktop:

Ich habe auch noch den Wallpaperchanger drauf, der bei jedem Systemstart ein neues Wallpaper auf den Desktop setzt. Ich dachte, das funkt da vielleicht dazwischen, aber nachdem ich den Changer beendet hatte, wurden vom Screensaver trotzdem nur die Bilder angezeigt.

Ideen?

Gruss
Mic

Win XP SP2
 
Thema:

S: Bildschirmschoner auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben