S: Bildschirmschoner auf Desktop

Dieses Thema S: Bildschirmschoner auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_Corvin, 17. Aug. 2006.

Thema: S: Bildschirmschoner auf Desktop Moin Forum, ich suche einen Bildschirmschoner, der auf dem Desktop ausgeführt wird und wo die Icons des Desktops...

  1. Moin Forum,

    ich suche einen Bildschirmschoner, der auf dem Desktop ausgeführt wird und wo die Icons des Desktops weiterhin angezeigt werden.

    Ich dachte, Vital Desktop aus dem Archiv würde genau das bieten, aber bei mir werden dann auch nur einfach die Bilder aus dem angewählten Ordner angezeigt. Die Icons etc. des Desktops sind nicht zu sehen.

    Vital Desktop: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=37&id=1141]

    Ich habe auch noch den Wallpaperchanger drauf, der bei jedem Systemstart ein neues Wallpaper auf den Desktop setzt. Ich dachte, das funkt da vielleicht dazwischen, aber nachdem ich den Changer beendet hatte, wurden vom Screensaver trotzdem nur die Bilder angezeigt.

    Ideen?

    Gruss
    Mic

    Win XP SP2
     
Die Seite wird geladen...

S: Bildschirmschoner auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011
Besonderer Bildschirmschoner gesucht Windows XP Forum 11. Okt. 2011