[s] Buchtipp - PHP

Dieses Thema [s] Buchtipp - PHP im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Cledith, 14. Mai 2003.

Thema: [s] Buchtipp - PHP Hallo, bitte nicht schlagen!! Ich weiß das es schon zur genüge diskutiert wurde, doch bin ich im Moment zu blöd,...

  1. Hallo,
    bitte nicht schlagen!! Ich weiß das es schon zur genüge diskutiert wurde, doch bin ich im Moment zu blöd, einen Buchtipp bezüglich PHP zu finden.

    Also, kann jemand ein Buch zum PHP lernen empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein, wobei man natürlich kein Buch für Lau bekommt. Wollte jedoch keine 100? ausgeben.

    Danke,
    Cledith
     
  2. Hy,

    ich hab mal mit PHP4 + MySQL von Data Becker angefangen ... ist ned schlecht ... Kannst ja auch mal bei Amazon vorbeischauen, dort gibt es auch genügend Käufertips ;)

    Gruss
     
  3. Hi,
    Kauftipps gibt es wie Sand am Meer. Aber ein Kauftipp ist immer nur so viel wert, wie die Person, die ihn auch gibt. Und da ich die Personen bei sonstigen Tipps nicht kenne, kann ich ja nun auch keine qualitative Aussage über den Tipp geben. Das ist hier halt anders. Deswegen meine Frage hier im Forum.

    Cledith
     
  4. Okey, wenn du das so auslegst :)
    ...