[S].cat dateien bearbeiten

  • #1
C

Coldfusion

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

ich suche dringend ein (wenn möglich kostenloses) programm, um windows catalogue (.cat) dateien zu bearbeiten.

kennt jemand von euch eins?

danke für die hilfe!

coldfusion
 
  • #2
Irgendwie fehlen mir die Suchbegriffe, was auch daran liegt, dass das Format ziemlich inflationär von vielen Programmen und wahrscheinlich zu untereinander inkompatiblen Inhalten verwendet wird. Darf man fragen, was damit geändert werden könnte (außer zum Debuggen von Windows-Code)?
 
  • #3
ich möchte druckertreiber vor dem installieren modifizieren und daher möchte ich einen blick in diese cat datei werfen, um zu sehen, was sich darin verbirgt.

ich habe auch schon den großteil des tages damit verbracht, programme dafür zu suchen, aber wie du selbst sagst: die suchbegriffe fördern zu viele nutzlose ergebnisse zu tage.

unter .cat findet man hauptsächlich den linuxbefehl, mit catalogue kommt jede menge anderer schrott etc. etc.

wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der sich schon mal mit dem entwickeln von treibern beschäftigt hat.
 
Thema:

[S].cat dateien bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben