[S].cat dateien bearbeiten

Dieses Thema [S].cat dateien bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Coldfusion, 27. Aug. 2004.

Thema: [S].cat dateien bearbeiten hi, ich suche dringend ein (wenn möglich kostenloses) programm, um windows catalogue (.cat) dateien zu bearbeiten....

  1. hi,

    ich suche dringend ein (wenn möglich kostenloses) programm, um windows catalogue (.cat) dateien zu bearbeiten.

    kennt jemand von euch eins?

    danke für die hilfe!

    coldfusion
     
  2. Irgendwie fehlen mir die Suchbegriffe, was auch daran liegt, dass das Format ziemlich inflationär von vielen Programmen und wahrscheinlich zu untereinander inkompatiblen Inhalten verwendet wird. Darf man fragen, was damit geändert werden könnte (außer zum Debuggen von Windows-Code)?
     
  3. ich möchte druckertreiber vor dem installieren modifizieren und daher möchte ich einen blick in diese cat datei werfen, um zu sehen, was sich darin verbirgt.

    ich habe auch schon den großteil des tages damit verbracht, programme dafür zu suchen, aber wie du selbst sagst: die suchbegriffe fördern zu viele nutzlose ergebnisse zu tage.

    unter .cat findet man hauptsächlich den linuxbefehl, mit catalogue kommt jede menge anderer schrott etc. etc.

    wäre schön, wenn es hier jemanden gäbe, der sich schon mal mit dem entwickeln von treibern beschäftigt hat.
     
Die Seite wird geladen...

[S].cat dateien bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016