[S] CD Brenn-Proggi

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!

Ich suche ein Proggi, mit dem ich mehrere GB Daten auf ein paar Rohlinge verteilen kann. Selbst is mir das zu viel Arbeit, kennt jemand sowas? ???
THX!

Greetz
 
  • #2
Meinst du sowas?

Burn to the Brim

Dieses Tool erechnet automatisch wie man seine Files optimal unter Ausnutzung der GESAMTEN CD (650 MB oder 700MB) brennen kann. Dies ist insbesondere bei Brennen von MP3's ganz nützlich. So muss man nicht lange rumprobieren, bis man die einzelnen MP3 auf die CD draufgequetscht hat. Burn to Brim übernimmt das dann.

 
  • #3
Ganz genau, Parker! :D
Vielen Dank! :)

Greetz
 
  • #4
Heyho,

habe Vorgestern W7 RC1 Build 7100 installiert und muss sagen es läuft hervorragend. Aber ein kleines Problem habe ich dennoch, mein Laufwerk verursacht immer wieder Freezes wenn ich CDs/DvDs einlege. Dies kommt sowohl bei Games (Left 4 Dead, WC3) als auch bei Musik oder Filmen vor. Der Geräte-Manager sagt, meine Treiber fürs Laufwerk sind alle aktuell :( Jemand ähnliche Probleme, oder vielleicht ne Lösung?

*update* bei dem laufwerk handelt es sich um ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N
 
  • #5
ich hab das gleiche problem

ich hab einen Laptop von dell (Studio 1737)

mit Bluray Lufwerk von Optiarc 5600 bs

und unter vista funktioniert das Laufwerk und unter Windows 7 beta auch nur im RC gehts nicht mehr

gleiche Problem mit dem einfrierenden Explorer Fenster

Selbst im abgesicherten Modus vom RC funktioniert das Laufwerk

Eine Problemlösung ist
"
Start > Ausführen > regedit > Enter
HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > Msahci
Bei "Start" den Wert 0 setzen.

Den Rechner neustarten und ab ins Bios

AHCI aktivieren.

Rechner starten und dann noch einmal neustarten.
"
Funktioniert bei mir aber nicht das das schon so eingestellt ist -.-

und die Lösung von einem anderen Forum mit in der Regestry den upper und lower Filter löschen funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe
 
  • #6
Besitze selber das GSA-H66N und hab keins der genannten Probleme. Irgend welche Image tools installiert? Tritt das Problem seit der Install der RC auf (oder erst später)? War das ein Update oder eine frische install?
 
  • #7
tritt direkt nach der frischen installation auf

mit und ohne image tools
 
Thema:

[S] CD Brenn-Proggi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben