[S] CPU-Kühler für AMD 1400+ Onboard CPU

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche einen Kühler für eine AMD 1400+ Onboard CPU. Leider passen normale Sockel-Kühler nicht darauf, da der Kühlkörper festgeschraubt wird. Ich habe selbst bei ebay keine gefunden! :(
Wisst ihr, wo ich so einen kaufen kann??
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
hi
vielleicht soltest du ein Photo von dem MB incl. Prozzi machen, dann könnte man dir eher helfen...

Weil AFAIK gibts keinen 1400+, die haben erst mit 1600+ eingesetzt und diese 1400+ dinger sind einfach Durons, die eBay-Händler umbenennen

Abaddon
 
  • #3
Hi!

Im BIOS selbst steht aber auch AMD 1400+. Wie gesagt, ist keine gesteckte sondern eine integrierte CPU auf dem Mainboard.
Mal schau´n, ob ich es demnächst mit einem Bild hinbekomme...

mfg

Jojo
 
Thema:

[S] CPU-Kühler für AMD 1400+ Onboard CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben