[S] Dateistruktur zu Excel oder Access konvertieren???

  • #1
N

Nathan2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows User :) (zu denen ich auch gehöre),

weiss jemand zufällig ein Programm welches mir eine Dateistruktur mit Namen, Dateigröße, Datum usw. in eine Excel Tabelle wandelt bzw exportiert? Kann auch Access Format sein oder Text mit Kommas oder Tabs getrennt mir völlig wurscht nur so dass ichs in Excel oder Access importieren kann :eek:

Hab nirgends iwas finden können leider...ihr seid meine letzte Hoffnung :)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten

Viele Grüße Nathan
 
  • #3
HAMMERSCHNELLE ANTWORT!!!! :)

Vielen Dank ich guck mal....an Katalog hab ich iwie nich gedacht ???
 
  • #4
Hi Nathan2000,

File-List 2.2 von Eike Hansen kann direkt nach Excel exportieren. Schau es dir mal an.



Gruß Matjes :)
 
  • #5
Matjes schrieb:
Hi Nathan2000,

File-List 2.2 von Eike Hansen kann direkt nach Excel exportieren. Schau es dir mal an.



Gruß Matjes :)

VIELEN dank für die superschnelle Antwort aber das ist es noch nicht ganz aber schon fast :) weil ich bräuchte ein Programm dass mir den Dateinamen in ne Spalte packt, dann Datum in die nächste usw....aber trotzdem vielen dank ist auch ein geiles Programm :)

Ich gucke weiter und ich glaub ich hab grad was gefunden ich poste es wenn ich mehr weiss!

Viele Grüße Nathan
 
  • #6
Hi also nochmal für alle was ich nur empfehlen kann ist das CD-Archivierungsprogramm von dieser Seite hier:



Ich finde das rockt und der Export da ist auch super eigentlich :D

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Gruß Marc
 
  • #7
Aja, also hast doch was aus unserem Archiv gefunden. :D
 
Thema:

[S] Dateistruktur zu Excel oder Access konvertieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben