[S] Defragmentierungs-Freeware-Tool

Dieses Thema [S] Defragmentierungs-Freeware-Tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 6. Dez. 2006.

Thema: [S] Defragmentierungs-Freeware-Tool hallo bin auf der suche nach einem sau gutem (wenn nicht sogar nach dem besten) freeware-defragmentierungs-tool....

  1. hallo
    bin auf der suche nach einem sau gutem (wenn nicht sogar nach dem besten) freeware-defragmentierungs-tool. habt ihr da irgendwelche vorschläge???

    danke
     
  2. Das beste Freeware-Tool ist in XP integriert - IMO.
     
  3. nee, stimmt nicht, das XP-eigene Tool ist zum Davonlaufen ::)
     
  4. Deine Meinung, ich halte es für absolut ausreichend ;)
     
  5. haste recht, soll nur defrag machen, keine preise gewinnen, und ist fast absolut free. wurde aber nicht angesprochen, warum er überhaupt eins sucht. unvorstellbar, dass er defrag von xp nicht kennt.
     
  6. türlich kenn ich das. kann mir bloß nicht denken, dass das das beste defrag tool is
     
  7. von dikeeper gibts ne vollversion. das defragmentiert mehrere partitionen gleichzeitig, hatn gutes boot-defrag, frisst allerdings reichlich resourcen beim arbeiten. dann gibts bei ashampoo, auch erstmal zum testen für einen monat, magical defrag. das arbeitet permanent im hintergrund, ohne die performance zu beeinträchtigen. arbeitet nur, wenn keine aktion stattfindet, sowie die maus bewegt wird, is pause. hab ich probiert, is ok. und lass bloss die finger von allem symantec-käse, bei 98 ok, unter xp benutzt es xp-defrag!
     
  8. ich hatt mich missverständlich ausgedrückt, hab noch mal editiert.