[S] Defragmentierungssoftware für Windows 9x

Dieses Thema [S] Defragmentierungssoftware für Windows 9x im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kukris, 25. Sep. 2003.

Thema: [S] Defragmentierungssoftware für Windows 9x Hallo, ich hätte gerne eine Übersicht über verschiedene Festplatten-Defragmentierungsprogramme für Windows 9x,...

  1. Hallo,

    ich hätte gerne eine Übersicht über verschiedene Festplatten-Defragmentierungsprogramme für Windows 9x, falls möglich kostenlos.
    Folgende Eigenschaften wären wünschenswert:
    - Defragmentierung der Auslagerungsdatei und Verschiebung an den Plattenanfang
    - Mehrere Laufwerke auf einmal defragmentieren (ich wähle c, d, e,... aus und die werden dann ohne Unterbrechung hintereinander defragmentiert).

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Habe ich schon, dort gibt es aber nur Programme für Windows NT, 2000 und XP, aber nicht für Win9x.
     
  3. Na ja - ich kenn sonst nur als Super eben hierfür NortonUtilities - und davon geht auch jede ältere Version
    Ich könnte Dir eine zukommen lassen - ich hab W98 raus - und für XP hab ich alle Symantecsachen rausgeworfen..........und hatte alles 2x mit allen Upgrades bis einschliesslich V2003systemworks
     
  4. O&O Defrag ist auch gut, aba nich umsonst!
     
  5. Leider nicht mehr. Ich benutze noch die letzte Freeware, die O&O angeboten hat. Bin damit mehr als zufrieden.
     
  6. Da gab´s ne Freeware von?

    Ich hab die V4 gekauft und mach grad Betatest mit der V 5
     
  7. Ja - aber eigentlich nur bis w2000 - sie lief aber auch einigermassen unter XP - hab das auch noch gelagert.......
     
  8. @aninemo
    Danke für das Angebot, habe ich durfte NU schon bei einem Freund begutachten. Das Defragmentierungsprogramm Speed Disk ist nicht schlecht, aber was Symantec sonst noch zwangsweise installiert (LiveUpdate, LiveReg, ...) gefällt mir weniger.

    Irre ich mich oder gibt es O&O Defrag nur für die NT-Schiene? Das nützt mir leider bei Win9x nichts oder laufen die etwa doch unter Win9x?
     
  9. Öh stimmt, ist nur für NT-basierende OS ::)
     
Die Seite wird geladen...

[S] Defragmentierungssoftware für Windows 9x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016