[S] Desktopgehäuse mit Platz für 8" TFT und DVD Brenner

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

für einen Multimedia PC suche ich ein schwarzes Desktopgehäuse, in das ein DVD Brenner und ein 8 Touchscreen TFT (200x160x30) eingebaut werden kann.
So etwas in der Art schwebt mir vor, allerdings zum selber bauen, da das TFT Display keinen Video Eingang bietet.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=3108


Eddie
 
  • #2
Falls du handwerklich geschickt bist und bereit wärst dein Handwerkergeschick freizulassen hätteste bestimmt gute Chancen.  ;)
Wenn du magst, und mir verrätst, welche Hardware eingesetzt werden soll kann ich dir bei der Planung helfen.
Tipps und Tricks mit dem Umgang und dem Aufbau des Materials/den Geräten kann ich dir ebenfalls bieten.
Informationen zum Verleih (bei nicht vorhanden sein einiger Geräte könnte ich dir auch geben.


chiao  ;)
 
  • #3
Danke, mir würde schon ein Gehäusevorschlag reichen, bei dem ich nicht erst die Laufwerksschlitten wegflexen muss um einen TFT einzubauen. Die meisten Gehäuse die für HTPC vorgesehen sind, scheiden leider aus, da der Platz für das DVD Laufwerk entweder mittig ist und weder links noch rechts davon Platz für den TFT ist, oder es befinden sich Tasten oder 3,5 Einschübe an den freien Stellen.
Die knapp 600 EUR für meinen Favoriten, sind genau genommen gar nicht so viel Geld. Leider hat der TFT keinen Cinch Eingang und leider ist er 7. Da habe ich noch nie Ersatz TFT's gesehen.

Eddie
 
  • #4
Thema:

[S] Desktopgehäuse mit Platz für 8" TFT und DVD Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben