[s] die datei "glide2x.dll"

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
tach @ all
ich möchte bei mir das spiel Pandemonium 2 installieren und bekomm, nachdem das setup gestartet wurde die nachricht, dass die datei glide2x.dll nicht gefunden werdne kann. ich sollte doch das software neuinstallieren. wofür ist diese datei? auf meinem rechner ist sie auf jeden fall nicht.
 
  • #2
Hi,
hast du denn schon mal Google bemüht?

Nein, hast du nicht. Bei so was ruhig mal drauf los googlen. Macht nen besseren Eindruck. Wenn du dann nicht fündig geworden bist oder nur unzureichend, dann einfach noch mal nachfragen.

Die ersten beiden Suchergebnisse beantworten bereits beide Fragen:
 
  • #3
thx werds nachher ausprobieren, hab mir die datei aber schon mal gholt.
ehm, google benutzt ich net meghr so oft, außer ich möchte was ganz bestimmtest suchen. ich finde google is immer mehr zu ner hacker-seiten-suchmaschine gworden.
 
  • #4
Du brauchst auch nicht zwingenderweise Google zu benutzen:

Altavista:

Yahoo:

Fireball:

Die nötigen Informationen zu finden wären echt kein Aufwand gewesen. Darum geht es ja eigentlich nur. Es macht nun mal auf Dauer keinen Spaß Leuten alles hinterhertragen zu müssen. Ist mehr als Ratschlag gemeint, bevor einer ankommt und dich zur Sa* machen will :D

*Links korrigiert*
 
Thema:

[s] die datei "glide2x.dll"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben