[s] dj musik software

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hallo Sie

ich suche so eine software wie man sie in vielen lokalitäten und discos sieht. die lieder werden nach dem alphabet geordnet (ist ja bei winamp auch so ) aber man kann oben in nem kleinen menü den buchstarben wählen, mit dem das lied oder der artist anfängt! und man kann sich eine eigene playlist erstellen! hoffe ihr versteht was ich meine, oder wie man sowas nennt damit ich in google nachschauen und was finden kann ::)


see ya mathi
 
  • #2
Das kannst du auch mit der eneuen Winamp 2.91 machen. In der WInmap Library eine neue Playlist erstellen und dann alle Songs nacheinander dort einfügen. Auch die Reihenfolge der Songs kann dort nach Belieben variiert werden. :D

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1258
 
  • #3
lege selbst auf und verwende dazu mixmeister 3!
damit kannst du alles machen!
 
  • #4
genausowas wie mixmeister habe ich gesucht! danke
 
Thema:

[s] dj musik software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben