[S] DJ-Programm

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moin
Möchte gerne ein paar meiner besten MP3 zu nem coolen Mix zusammenfügen. Doch jetzt suche ich noch ein (Freeware)-Programm um das zu machen. Sollte möglichst einfach sein. Also nur Übergangseffekte und nen Equalizer oder so.
Ich fand den MAGIX PlayR Deluxe ganz doll, aber die schon so alte CD ist hin. :'(
 
  • #3
Das Ding schaut gut aus...
Hast du damit persönliche Erfahrungen gesammelt, knusel?
So ein Programm muss ich mir auch mal kaufen, da ich des Öfteren bei unseren Partys für die Musik verantwortlich bin... Wobei ich für 199Euro auch schon ein halbwegs gutes Turntable bekommen würde.
Werde mir morgen mal die Demo Version anschauen.
Auch ein DJ Programm wäre->Alcatech BPM Studio'!
Infos gibts hier: www.alcatech.de

Blaster
 
  • #4
Traktor DJ Studio ist eines der besten DJ Programme, die ich je gesehen und benutzt habe. DIe Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.
 
  • #5
Wenn ich dir auch ein empfehlen darf:

Virtual DJ (www.virtualdj.com)

Ist zwar auch keine Freeware, es gibt aber eine Demo Version die aber bei weitem nicht die Möglichkeiten bietet wie die Vollversion.
Nutze es schon seit Anfang an und kann es nur empfehlen!!!
 
  • #6
versuchs mal mit Magix Samplitude ein hammer mächtiges Programm das einfach alles kann
du hast mehrer tonspuren wo du eine tracks als blöcke drauflegen kannst und diese dann so oft du willst mit effekten und ähnlichem bearbeiten !
 
Thema:

[S] DJ-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben