S: DLL-Viewer

  • #1
C

chrroe

Guest
Hi!

Ich suche einen DLL-Viewer für Windows 2000, der mir die Entrypoints von DLL-Dateien auflistet.

Wer kennt sowas?

Ciao
 

Anhänge

  • Uploadbereich Screenshot.png
    Uploadbereich Screenshot.png
    25,3 KB · Aufrufe: 214
  • #3
Hi,
so wie ich hier mitbekommen habe, von Freunden/Bekannten und auch schon selbt die Erfahrung jetzt gemacht habe, gibt es einige Probleme mit dem RC1.
Die meisten fangen schon an bei der Installation, dass die DVD nicht gebootet werden kann, bei anderen dass die DVD/CD-Treiber nicht erkannt wurden oder überhaupt ein Laufwerk erkannt wurde. Dann startet das System nach der Installation nichtmal mehr hoch oder bis zur Vollendigung der Installation kommt es erst garnicht!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder genau diese?
Schreibt eure Meinung dazu!
 
  • #4
Hi...

hab die Windows 7 RC 1 auf DVD gebrannt mit ISO Burner.exe (Portable)... Und sie schon 4 mal ohne probleme installiert.

1. Mal auf mein Haupt-Rechner
2. wieder aber auf der Beta Partition ein Upgrad zu RC
3. kumpel sein Laptop und
4. auf meinen Acer Notebook

Also ich bin zufrieden...

Mfg DerGiftzwerg
 
  • #5
Habs bei mir grad aufn Desktop (x64) installiert, davor auf dem Notebook(x86).

Also ging ohne zu zucken.
 
  • #6
Also mit der Installation hatte ich keine Probleme, aber ich wollte meine Kiste im Raid 0 Modus laufen lassen finde aber keine passenden Treiber, naja ist eine Testvariante.
 
  • #7
Naja bei mir scheitert das mit den Treibern bei der Installation. Werde wohl bei der Beta bleiben müssen:(
 
  • #8
Habe auch schon 2mal installiert und hatte keinerlei Probleme, jedoch wurde kein richtiger Grafiktreiber und gar kein WlanTreiber installiert, da hilft dann einfach Internetverbindung über Netzwerkkabel herstellen, WindowsUpdate, und dann kommen die richtigen Treiber zumindest war es bei mir so.
Habe ATI Mobility Radeon und Wlan ist Intel Pro Wireless 2200bg.
 
  • #9
Ich habe Windows 7 RC1 x86 installiert und habe keine Probleme mit ihr.

Bei der Installation: Kleine Probleme // nicht Bootbar.
Nach der Installation: Keine Probleme // Kein kompatibler Treiber für SoundMax.

Also ich habe keine Probleme, nur das es leider kein kompatiblen Treiber für SoundMax Audio gibt.

GreeZ WindowsSev3n
 
  • #10
Also mein Soundmax Treiber funktioniert auf meinem Media Shuttle PC einwandfrei!

Nur habe ich ihn nicht installiert, da ich ihn nicht brauche.
 
  • #11
Neuer Rechner mit VISTA vorinstalliert.
Zunächst Win7 als Betriebssystem - ohne Probleme
Win7 gefiel und gefällt so gut, das VISTA von der Platte verbannt
und alleine Win7 ohne Probleme installiert.
Nur die Progs mußten neu installiert werden. Brachte aber ein schnelles
Win7.
Inzwischen viele Progs getestet. Win7 etwas langsamer beim hochfahren.
Wenn Final da werde ich erneut "sauber" installieren.

Win7 das erste Betriebssystem von MS, das ohne Probleme super läuft.
 
  • #12
hab einmal Win7 x86 ohne probleme in 20min installiert,
nur die treiber installieren hat genervt.
aber bei meinem XP war das nicht anders
 
  • #13
Da es soviele Motherboard-Grafikarten-TVKarten usw. gibt und gegeben hat, wird es
sicherlich auch mit finalen Version noch Probleme geben.

Solche wie wir, die das System schon lange testen, ist nur ein winziger Teil an User.

Die Masse kommt ja erst noch wenn Windows7 im Handel ist.
 
  • #14
Hey!

also - ich hatte schon mit der beta imense probleme....!
ehe ich gefunden hatte, wo das problem lag - hilfe - kopfschmerzen ohne ende! :eek:

immer, wenn die installation in die heiße phase ging, also kurz vorm abschluß - war eben schluß!

was war es....?!

die mistigen billig-ram´s!
firma a-d..., in form von 4x1024, also 4 riegel - alle von derselben blöden firma!

aufgekärt hat sich das ganze, als ich alle 4 entfernte und win 7 mit einem 1024 von kingston installiert habe!

das obströse ist, jetzt läuft die kiste eigentlich auch mit den 4 riegeln von a-d....!
außer, dass ich einen als defekt inzwischen reklamieren mußte!
evt. hatte der immer schon ein bösen finger mit im spiel!

das ominöse war nur, konnte zigmal win xp home oder prof und auch vista 32 und 64 bit installieren - ging anstandslos - nur eben win 7 nicht! :?
was auch noch n´bißchen abströs ist - die installationsdauer von fast 20 minuten!
bevor der setup startet, 5 min, dann 5 minuten ruhe usw.!
macht er aber auch bei vista so - nur bei xp nicht!
also scheint/schien, irgendwie was hardware-mäßig nicht zu harmonieren....!

alle komponenten waren/sind nagelneu....! :roll:

gruß rudi
 
  • #15
Also Ihc hatte nur Probleme mit der Rc1 bei Virtual Pc, bei meinem Haupt Rechner nicht.
Ich hatte zuerst bange das ich etwas kaputt mache, weil ms schreibt, sry schrieb:

Microsoft.com schrieb:
Es empfield sich jedoch nicht die Installation auf dem HauptRechenr, weil dieser Rc sich noch in der Entwicklngsphase ist. Um Datenverlust vorzubadmin empfehlen wir Windows 7 Rc auf einen 2. Rechner zu installieren.

Habe aber dann Gegooglet und habe erfahren, dass der Rc sehr gut Läuft.


lg msfan
 
  • #16
hey!

jaa - eigentlich ist win 7 super-stabil und fast un-ab-schießbar....!
fast....!

hab´s nurmal mit meinem umts-stick an einem usb-extender geschafft - da bekam ich das win 7 "fest"! :eek:

ich hatte ja nur kurz das probier-vergnügen mit vista, bin also von xp zu win 7 gekommen!
w e l t e n - quasi ein quantensprung!

allein schon das updaten, das sich selber aktuelle treiber-holen beim updaten - nöö, das ist wirklich toll!
eigentlich ´ne´rund-um gelungene sache....!

als ich nach dem 3. anlauf, das letzte win7-premium-home-exemplar in leerhülle und vorbestellung ergatterte (49,95€) - da war für mich sowas wie weinachten, ostern und mein 3. geburtstag - alles an einem tag! :p

gruß rudi
 
Thema:

S: DLL-Viewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben