[S] Downloadmanager

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi! ;)
Der Betreff sagt es ;D
Klar, in der Softwarerubrik gibt es viele!
Doch welchen soll ich nun nehmen? ???
Kann jemand aus Erfahrung sprechnen? ;)

MfG Blaster
 
  • #2
Kazaa Lite für mp3, eMule für große Dateien (zb Dokumentarfilme 8) )
 
  • #3
Danke!
Suche aber Downloadmanager, kein Filesharing Proggi ;D

Blaster
 
  • #4
  • #6
danke an euch!
ich hab mir jetzt mal den stardownloader da gezogen und muss sagen:
krass! gefällt mir! :)

Blaster
 
  • #7
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. FileSharing ist für mich irgendwie Download-Manager. 8)
 
  • #8
Hallo Ihr Windows 7 User,

habe mir vor kurzem den Release Candidate auf die Platte gespielt, bin soweit eigentlich auch sehr zufrieden.

Wollte aber nun in mein Outlook 2007 die Software Jeyo Mobile Extender draufmachen.
Diese hat unter Win XP über Active Sync mit meime HTC Touch Diamond Pro und Outlook 2007 auch suoer funktioniert. (SMS schreiben, Zugriff auf Adressbuch, ...).

Sobald ich die Software jetzt installiere, klappr die Installation soweit auch, nur sobald ich den Outlook 2007 starte kommt die Fehlermeldung:

"Jeyo Mobile Extender error: the add-in has fired an exception.
Cannot create file: "C:\Windows\sytem32\nt32200ax.dll".Zugriff verweigert"

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Liegts in diesem Fall eher am Windows Mobile Gerätecenter oder an der dll Datei?

Wäre auf jeden Fall für alle Antworten dankbar.

Manske
 
  • #9
Vieleicht malt admin starten/installieren?
 
Thema:

[S] Downloadmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben