[S] Downloads von geschützter Website analysieren

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche ein Tool/Programm mit dem ich analysieren kann, welcher User/Login sich welche Dateien vom passwortgeschützten Bereich einer Internetseite heruntergeladen hat. Also z.B. so eine Auswertung wie: lieschen.mueller@ abc.com (das wäre der Login) hat die Dateien beispiel.xls und test.doc heruntergeladen.

Ich bin unter anderem auch schon auf LFApro - Programm zur Logfileauswertung gestossen - aber dieses Feature wird nicht geboten.

Hat jemand eine Idee? Die Software muss nicht kostenlos sein - sollte aber ähnlich einfach wie LFApro zu benutzen sein - also am besten klickibunti für Doofe ;D .

Viele Grüsse, Trispac
 
  • #2
Ähm ... ich möchte noch etwas ergänzen. Vielleicht bin ich ja auch völlig auf dem falschen Dampfer mit den Logfiles und der eingesetzten Software. Aber ich stelle mir beispielsweise vor, dass PCD Björn genau nachvollziehen kann, was Trispac sich im Softwarearchiv von Wintotal heruntergeladen hat. Oder ist das nicht so? Sorry, aber ich bin in diesen Dingen ein echter Noob. :'(

Grüsse, Trispac
 
Thema:

[S] Downloads von geschützter Website analysieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben