[S] Downloads von geschützter Website analysieren

Dieses Thema [S] Downloads von geschützter Website analysieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 5. Sep. 2006.

Thema: [S] Downloads von geschützter Website analysieren Hi Leute, ich suche ein Tool/Programm mit dem ich analysieren kann, welcher User/Login sich welche Dateien vom...

  1. Hi Leute,

    ich suche ein Tool/Programm mit dem ich analysieren kann, welcher User/Login sich welche Dateien vom passwortgeschützten Bereich einer Internetseite heruntergeladen hat. Also z.B. so eine Auswertung wie: lieschen.mueller@ abc.com (das wäre der Login) hat die Dateien beispiel.xls und test.doc heruntergeladen.

    Ich bin unter anderem auch schon auf LFApro - Programm zur Logfileauswertung gestossen - aber dieses Feature wird nicht geboten.

    Hat jemand eine Idee? Die Software muss nicht kostenlos sein - sollte aber ähnlich einfach wie LFApro zu benutzen sein - also am besten klickibunti für Doofe ;D .

    Viele Grüsse, Trispac
     
  2. Ähm ... ich möchte noch etwas ergänzen. Vielleicht bin ich ja auch völlig auf dem falschen Dampfer mit den Logfiles und der eingesetzten Software. Aber ich stelle mir beispielsweise vor, dass PCD Björn genau nachvollziehen kann, was Trispac sich im Softwarearchiv von Wintotal heruntergeladen hat. Oder ist das nicht so? Sorry, aber ich bin in diesen Dingen ein echter Noob. :'(

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

[S] Downloads von geschützter Website analysieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
hilfe...downloads werden gelöscht.... Windows XP Forum 19. Aug. 2013
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013