S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen

Dieses Thema S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flower25, 22. Mai 2003.

Thema: S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen Hallo zusammen, was mich an meinem Windows Media Player 9 stört ist, dass er keine Einzelbilder vor- oder...

  1. Hallo zusammen,

    was mich an meinem Windows Media Player 9 stört ist, dass er keine Einzelbilder vor- oder zurückspringen kann. Um sich ein Einzelbild in einem langen Film anzeigen zu lassen, braucht man einen wirklich schnellen Finger auf der Pausetaste.

    Ich bin auf der Suche nach einem PlugIn für den Windows Media Player das mir diese Option bietet (etwa wie beim Movie Maker: Alt + Links = ein Einzelbild nach vorne).

    Sollte es sowas nicht geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Alternativen Player nennen könnt, der dieses Feature beinhaltet und noch dazu gut ist und alle gängigen Formate abspielt. Ich finde es nämlich komfortabler einen Player für alle Formate zu haben und nicht für jeden einzelnen DivX Codec einen einzelnen.


    Gruß
    flower25
     
Die Seite wird geladen...

S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kann mir einen besseren 19" TFT zeigen...?? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Aug. 2006
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016