S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen

  • #1
F

flower25

Guest
Hallo zusammen,

was mich an meinem Windows Media Player 9 stört ist, dass er keine Einzelbilder vor- oder zurückspringen kann. Um sich ein Einzelbild in einem langen Film anzeigen zu lassen, braucht man einen wirklich schnellen Finger auf der Pausetaste.

Ich bin auf der Suche nach einem PlugIn für den Windows Media Player das mir diese Option bietet (etwa wie beim Movie Maker: Alt + Links = ein Einzelbild nach vorne).

Sollte es sowas nicht geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Alternativen Player nennen könnt, der dieses Feature beinhaltet und noch dazu gut ist und alle gängigen Formate abspielt. Ich finde es nämlich komfortabler einen Player für alle Formate zu haben und nicht für jeden einzelnen DivX Codec einen einzelnen.


Gruß
flower25
 
Thema:

S: Einen besseren Media Player bzw. ein PlugIn für meinen jetztigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben