[S] EMail-Lösung gesucht

  • #1
M

Mäthes

Guest
Hallo zusammen,

habe von einer Bekannten folgend email bekommen.
Vielleicht habt ihr ja ne gute, kostengünstige und Server-Unabhängige Software Lösung für das Problem.

Vielen Dank im Vorraus :)

Wir haben einen email-account, der von mehreren Rechnern über Outlook bzw. Outlook Express genutzt wird. Das klappt auch soweit. Problem ist nur, dass man natürlich nicht sieht, welche Mails schon von jemand anderem beantwortet wurden und man ständig hin und her brüllen muss. Und alle ordnen alles parallel in die jeweiligen Ordner. Wobei man ja auch nicht die gesendeten Mails der anderen einsehen kann, was ziemlich blöd ist. Wir arbeiten netzwerktechnisch über Freigabeordner, auf die alle zugreifen können. Einen eigenen Server haben wir jedoch nicht. Gibt es da eine Software-Lösung oder irgendwas?
 
  • #3
Danke :)

Werde das mal testen und berichten obs geklappt hat.
 
Thema:

[S] EMail-Lösung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben