[S] Encarta Open Source

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer freien Encarta- selbige soll auf CD gebrannt werden u. auf mehreren ausrangierten aber noch brauchbaren PC´s in einem Jugendzentrum inst. werden , da nur 2 PC´s über INetzugang verfügen.
Um den restlichen Kid´s auch die Möglichkeit zu geben mal was nachzulesen, soll die Encarta benutzt werden.

Hat jemand evtl. einen/mehrere Link´s für mich ?

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #3
Wikipedia wäre auch mein Vorschlag, da es kostenlos und die Einträge stets aktualisiert werden.
 
  • #4
Hallo zusammen,

genau das war´s was ich suchte ;D

Dankeschön O0 O0


ITM4
 
Thema:

[S] Encarta Open Source

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben