[S] Englisch-Deutsch Übersetzung-Programm

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich komplette Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen (so gut es eben geht) kann.

Es sollte ein Offline-Tool sein.

Gibt es so etwas?
 
  • #4
@ PCD Smartie:
Sorry, hab ich übersehen.

Hab mir aber schon fast gedacht, dass es kein Tool gibt, dass komplette Grammatik etc. beherrscht.

@Joshua:

;D ;D ;D
 
  • #5
hey leute, ich hab nen deutschen text, das ins englische übersetzt werden muss, nur ist mein englisch nicht so gut, dass ich es selbst machen kann.translate machines übersetzen auch nicht richtig und erkennen viele wörter nicht.kann hier jemand einen deutschen text ins englische übersetzen? das wäre sehr nett, weils dringend ist.
danke im voraus
lb
 
  • #6
Wieso nennst du dich LadySnake, wenn du kein englisch kannst?
Schämst du dich für die deutsche Sprache? :eek:

Aber natürlich hoffe ich, daß dir einer helfen kann. Ich selber bin in Englisch nicht so gut...
 
  • #7
Grüß Gott,

@Ladysnake
ich glaube, für dieses Ansinnen bist Du hier im falschen Forum. Du brauchst ein Übersetzungsbüro ;D

Aber trotzdem: sag' doch kurz was zum Umfang des Textes, zum gewünschten Fertigstellungstermin und zum Thema (Spezialwortschatz oder allgemeiner Text).

Vielleicht lässt sich was machen (aber nur vielleicht) :)
 
  • #8
hi salon!
also wenn es fertig sein soll ist egal aber so in den nächsten wochen wäre nciht schlecht...das ist ein song das etwas lang ist aber eigentlich nicht soo lang :D ;)
würdest du das machen? wenn nicht weiß du vielleicht wo ich sonst jemanden fragen könnte? also auf welcher seite...
lg,
LS
 
  • #9
Grüß Gott,

also eine entsprechende Seite kenne ich nicht.

Zu dem Song: die Übersetzung soll ja wohl auch zur Melodie passen (zumindest gehe ich mal davon aus), oder nicht?
 
  • #10
Hi!
Ja, es sollte einfach möglichst genau übersetzt werden und die gleiche Bedeutungen haben.Der Text ist aber eigentlich nicht schwer.
lg
 
  • #11
Poste den Text doch einfach mal!
Dann haben wir hier alle ein besseres Bild von Deinem Problem!

Und wer weiß, vielleicht ich ja dann jemand so nett und ... ;D ;D ;D

Greets NooBee
 
Thema:

[S] Englisch-Deutsch Übersetzung-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben