[S] Exportfunktion für Dateilisten

Dieses Thema [S] Exportfunktion für Dateilisten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr Data, 20. Dez. 2005.

Thema: [S] Exportfunktion für Dateilisten Hallo, nachdem ich inzwischen die meisten meiner CD´s gerippt habe würde ich gerne ein Verzeichnes anlegen. Aber...

  1. Hallo,
    nachdem ich inzwischen die meisten meiner CD´s gerippt habe würde ich gerne ein Verzeichnes anlegen. Aber über 9000 MP3´s per Hand in Exel einzutippen ist mir zu langwierig.
    Gibt es nicht eine Software die Verzeichnisse auslesen kann und die entstehende Liste in Excel exportiert?

    Diese Liste würde folgende Verzeichnisstruktur enthalten:
    A -> ACDC -> alle Lieder
       -> AEROSMITH -> alle Lieder
    B -> BAB -> alle Lieder

    usw.
    also Order von A-Z in denen die Gruppen oder Sänger als Order sind, in denen alle Songs gespeichert sind

    Kennt da jemand so eine Software oder gibt es gar schon eine Batchdatei für diesen Zweck?
    Grüße Mr Data
     
Die Seite wird geladen...

[S] Exportfunktion für Dateilisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox Exportfunktion für gespeicherte Passwörter Web-Browser 3. Feb. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016