[S] Exportfunktion für Dateilisten

  • #1
M

Mr Data

Guest
Hallo,
nachdem ich inzwischen die meisten meiner CD´s gerippt habe würde ich gerne ein Verzeichnes anlegen. Aber über 9000 MP3´s per Hand in Exel einzutippen ist mir zu langwierig.
Gibt es nicht eine Software die Verzeichnisse auslesen kann und die entstehende Liste in Excel exportiert?

Diese Liste würde folgende Verzeichnisstruktur enthalten:
A -> ACDC -> alle Lieder
   -> AEROSMITH -> alle Lieder
B -> BAB -> alle Lieder

usw.
also Order von A-Z in denen die Gruppen oder Sänger als Order sind, in denen alle Songs gespeichert sind

Kennt da jemand so eine Software oder gibt es gar schon eine Batchdatei für diesen Zweck?
Grüße Mr Data
 
Thema:

[S] Exportfunktion für Dateilisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben