[S] Externes Tool zum Defragmentieren

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich Euch... ;)

Aber jetz meine Frage:
Ich bin auf der Suche nach'm gründlichen Defragmentierungstool für mein WinXP Home SP 2.
Hab bis jetzt 2 verschiedene Tools ausprobiert und möchte mich nun gern mit ein wenig Hilfe entgültig festlegen.

Hatte eigentlich den Diskeeper 9.0 favorisiert und bin heute Abend durch mehr oder weniger Zufall auf den O&O Defrag V6 gekommen. Der gefällt mir nun sogar besser.

Die Frage ist eigentlich nur, welches der beiden Tools besser seine Arbeit verrichtet, oder ob es noch andere Programme gibt, die ich evtl. noch übersehen habe???

Vor-Weihnachtliche Grüsse...
 
  • #3
O & O V 6.5 ist nach Meinung aller Experten und auch der Laien das beste Defrag-tool, das derzeit am Markt ist.

:) :) :)
 
  • #4
Hmm, danke Euch für die schnelle Antwort!

Jetzt stecke ich zwar noch ein wenig tiefer in der Zwickmühle, aber ich denke, dass es sich dann nicht lohnt, knapp 50 EUR für einen externen Defragger auszugeben.

Denn das scheint ja auch das Fazit aus dem Thread von Al Bundy (Danke nochmal für den Link) gewesen zu sein.

Greetings NooBee
 
Thema:

[S] Externes Tool zum Defragmentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben