[S] Externes Tool zum Defragmentieren

Dieses Thema [S] Externes Tool zum Defragmentieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Robert30382, 19. Dez. 2004.

Thema: [S] Externes Tool zum Defragmentieren Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich Euch... ;) Aber jetz meine Frage: Ich bin auf der Suche nach'm...

  1. Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich Euch... ;)

    Aber jetz meine Frage:
    Ich bin auf der Suche nach'm gründlichen Defragmentierungstool für mein WinXP Home SP 2.
    Hab bis jetzt 2 verschiedene Tools ausprobiert und möchte mich nun gern mit ein wenig Hilfe entgültig festlegen.

    Hatte eigentlich den Diskeeper 9.0 favorisiert und bin heute Abend durch mehr oder weniger Zufall auf den O&O Defrag V6 gekommen. Der gefällt mir nun sogar besser.

    Die Frage ist eigentlich nur, welches der beiden Tools besser seine Arbeit verrichtet, oder ob es noch andere Programme gibt, die ich evtl. noch übersehen habe???

    Vor-Weihnachtliche Grüsse...
     
  2. O & O V 6.5 ist nach Meinung aller Experten und auch der Laien das beste Defrag-tool, das derzeit am Markt ist.

    :) :) :)
     
  3. Hmm, danke Euch für die schnelle Antwort!

    Jetzt stecke ich zwar noch ein wenig tiefer in der Zwickmühle, aber ich denke, dass es sich dann nicht lohnt, knapp 50 EUR für einen externen Defragger auszugeben.

    Denn das scheint ja auch das Fazit aus dem Thread von Al Bundy (Danke nochmal für den Link) gewesen zu sein.

    Greetings NooBee
     
Die Seite wird geladen...

[S] Externes Tool zum Defragmentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
interne XP Suche auf externes Tool umlenken Windows XP Forum 12. Juni 2010
IIS Externes Admin Tool Windows XP Forum 13. Okt. 2005
Win 8 Recovery erstellen Externes medium jetzt Versemmelt? Windows 8 Forum 6. Nov. 2014
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Externes Modem - Leitung inaktiv Windows XP Forum 16. Juni 2013