[S] Fabrdrucker mit seperaten Farbkammern

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich suche einen Tintenstrahlfarbdrucker bei dem man
z.B. auch nur die Blaue Farbe nachfühlen kann.

Ich drucker fast nur Blau, und kann mit der restlichen Farbe nichts anfangen. Das ist sehr verschwenderisch und teuer.

Hat wer einen Tip wo ich so einen Drucker bekomme.
Oder zumindest den Namen bräuchte ich.

Danke im Voraus.

Lg, Master
 
  • #2
Die Canon Serie kann ich empfehlen, i560, i865 etc. Seperate Tanks für Farbe und auch Preiswerte Patronen.

 
  • #3
Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten den Canon i560 gekauft.
Das Modell hat seperate Tintenpatronen.
Der Drucker hat 139? gekostet.
Er liefert gute Druckergebnisse und die Folgekosten sind auch erschwinglich. Etwa 5- 10 ? muß man für die Patronen berappen.

Bei sollte man mal nachschauen.

Link:


Gruß Hope0205
 
  • #4
Kennt ihr auch solche Drucker die von HP oder EPSON sind?

Lg, Master

Und Danke Leuz
 
  • #5
Davon würde ich Abstand nehmen.
Epson zb. hat (oder tut es immer noch) Chips auf den Patronen verwendet die ein Nachfüllen verhinderten.
 
  • #6
Danke für die info.

Habe bisher nur Epsondrucker verwendet und dachte ich bleib bei der Firma.

Aber ich habe kein Problem damit einen Canon zu verwenden.

Allerding, wenn jemand über eine HP bescheidweis wäre es auch nicht schlecht.

Lg, Masta
 
  • #7
Schau dir einfach mal die Preise von Drucker UND Patronen an, dann kennst du den Grund, warum Canon empfohlen wird. ;)
 
  • #8
Dann sage ich mal Danke: :D

Diesen Thread kann man eigentlich schon als Fertig bezeichnen.

Danke nochmals, Lg, Masta
 
Thema:

[S] Fabrdrucker mit seperaten Farbkammern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben