[S] Farblaserdrucker

Dieses Thema [S] Farblaserdrucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf, 5. Sep. 2006.

Thema: [S] Farblaserdrucker Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Aufgrund meines Berufes muss ich sehr viel drucken und...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Farblaserdrucker. Aufgrund meines Berufes muss ich sehr viel drucken und mein Tintendrucker wird mir auf Dauer einfach zu teuer bzgl der Tinte.

    Folgende Punkte sind wichtig für mich:
    - einfache Handhabung
    - leere Kartuschen sollten nicht zu teuer sein, lieber ein paar Euro mehr in den Drucker investieren
    - geringe Druckkosten
    - schnelle Ausdrucke
    - Farbdrucke müssen sehr gut sein, ohne das Bilder mit übermäßigen rot oder gelb übersät sind
    - Drucker sollte wenn möglich nicht mehr als 500 € kosten

    Danke sagt

    Wolf
     
Die Seite wird geladen...

[S] Farblaserdrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lohnt sich für mich ein Farblaserdrucker? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Jan. 2008
Farblaserdrucker fleckt... Hardware 11. Okt. 2006
Farblaserdrucker welchen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Dez. 2005