S: Fax Programm für DSL

Dieses Thema S: Fax Programm für DSL im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Goauld01, 16. Okt. 2002.

Thema: S: Fax Programm für DSL Ich suche ein Fax Programm, mit dem man Faxe mit DSL verschicken kann, die Programme, die ich bis jetzt gefunden...

  1. Ich suche ein Fax Programm, mit dem man Faxe mit DSL verschicken kann, die Programme, die ich bis jetzt gefunden habe (hab auch auf Wintotal.de unter Downloads gesucht) brauchen alle ein Modem oder ISDN.
    Weiss jemand, wos ein Fax-Programm für DSL User gibt?? (Hab ich vielleicht was bei Wintotal übersehn???)

    thx schon ma
     
  2. Soweit ich weiss kann man mit reinem DSL leider keine Faxe versenden. Da musst du dich mit Webmail Diensten helfen.
     
  3. Da es sich bei DSL _nicht_ um eine Telefonleitung handelt, gibt es folglich auch keinerlei Programme, mit denen man über DSL faxen könnte.

    Ebensowenig kann man über DSL telefonieren oder andere Dienste nutzen, wie das bei einer analogen oder digitalen Telefonleitung möglich ist.

    Selbstverständlich besteht aber auch über DSL die Möglichkeit, über die schon genannten Web-Dienste zu gehen und es so zu realisieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo,

    ich habe mir einen virtuellen Druckertreiber erstellen lassen. Der druckt entweder Fax-TIFF-Dateien oder PDF-Dateien aus allen ueblichen Anwendungen und soll auch fuer Windows 7 funktionieren.

    Leider habe ich im Moment keinen Rechner frei, auf dem ich Windows 7 installieren koennte.
    Deshalb meine Bitte:
    Wer hat Windows 7 installiert und koennte den Treiber auf seinem Rechner installieren und ein paar Testdrucke machen und mir kurz berichten ob er funktioniert oder welche Probleme es gibt?

    Wer mir helfen kann, sendet mir bitte eine persoenlich Nachricht, dann bekommt er von mir den Link zum Download.

    Herzliche Gruesse
    Vagabundo
     
  5. Schreib den Link doch einfach hier rein ?!
     
  6. Ich wollte eigentlich nicht, dass sich 100 Unbekannte den Treiber herunterladen und ich dann nie mehr etwas hoere.

    Christian
     
  7. Schade, dass mir da niemand helfen kann :(

    Christian
     
  8. Das ganze dauert nur ein paar Minuten!

    Der Treiber ist mit Installations- und Deinstallations-Routine und laesst sich auch wieder gut deinstallieren.

    Christian
     
  9. ob das einer macht?! Man weiß ja nicht was du oder andere an den Treiber geändert haben!

    Daher würde ich es auch nicht unbedingt testen wollen.

    DerGiftzwerg
     
  10. Hmmm... Giftzwerg, daran hab ich noch garnicht gedacht!

    Aber es handelt sich um einen vollkommen neu entwickelten Treiber und ich muss ihn testen bevor der der Programmierer seine Kohle bekommt.

    Ich habe ihn schon in mehreren Windows Versionen getestet, aber Windows 7 habe ich eben nicht verfuegbar und auch keinen Rechner dafuer. Und es ist natuerlich auch ein riesiger Zeit-Aufwand einen Rechner zu beschaffen und W7 downzuloaden (langsame Anbindung!) zu installieren, um dann 10 Minuten zu testen.....

    Aber ich kann es schon verstehen, wie Du es sagst. Aber da weiss ich jetzt auch noch nicht, was ich machen soll.

    Danke erstmal
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

S: Fax Programm für DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013