[S] Fax-Programm für Massenfaxe

Dieses Thema [S] Fax-Programm für Massenfaxe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smartie, 14. Nov. 2003.

Thema: [S] Fax-Programm für Massenfaxe Geht um eine Lösung für eine Firma. Ziel: eine aktuelle wöchentliche Preisliste per Fax an ca. 100 Händler zu faxen.

  1. Geht um eine Lösung für eine Firma.

    Ziel: eine aktuelle wöchentliche Preisliste per Fax an ca. 100 Händler zu faxen.
     
  2. Scheint eine nicht ganz einfache Frage zu sein. :)

    Also Freeware muss es nicht zwangläufig sein. :)
     
  3. Das macht überhaupt nix. Danke. :D
     
  4. OK, war doch ein wenig zuuu teuer. Alternativen? Wie gesagt, muss überhaupt keine Freeware sein, aber auch nicht unbezahlbar. ;D ;D ;D
     
  5. Hmm...

    Ansonsten fallen mir nur noch WinFax Pro und Fritz!Fax ein.
    Inwieweit beide Programme das Versenden von Serienfaxen beherrschen weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Sassen
     
  6. Hallo, Smartie,

    mich würde ja schon interessieren, wie Du auf diese Angebote gekommen bist. Wie und wann kommst du denn auf all diese Sachen? Du kannst doch nicht ununterbrochen im Internet herumstöbern, Dich in Foren herumtreiben und Suchmaschinen anschieben - und nebenher auch noch arbeiten.

    Das Angebot beispielsweise von a-Jure ist ja der Hammer! Mein Schwiegersohn setzt derzeit als Kanzleisoftware RA-Micro ein. Da kostet eine Lizenz eben mal ca. 2.000,- Euro. Bei rund 10 Mitarbeiterinnen und beispielsweise 5 Juristen sind das 15 Lizenzen, die auf die Schnelle 30.000,- Euro kosten.

    Ich habe mir zwar noch nicht die Mühe gemacht und beide Programme bis ins Detail miteinander verglichen. Aber ein grober Überblick zeigte mir zumindest, dass bei a-Jure vermutlich alles drin ist, was RA-Micro bietet.

    Und wenn man den Aussagen (Unser Ziel ist es, für uns und andere Anwälte ein Programm zu schaffen, das besser ist als alles, was es auf dem Markt zu kaufen gibt.) auch nur ein wenig glauben darf, dann müsste es zumindest ebenso gut sein.

    Wenn ich also noch nicht ganz daneben bin, könnte es gut sein, dass Dein Hinweis meinem Schwiegersohn in Zukunft möglicherweise eine Menge Geld sparen helfen könnte.

    Alle Achtung! Ich bin ja gespannt, was Du im Laufe der Zeit noch so alles auf dem Lager hast. Aber nicht nur wegen der möglichen Ersparnis lese ich Deine Beiträge immer mit besonderer Aufmerksamkeit.

    Gruß von Volker
     
  7. Danke für die Blumen. :)


    Die 2 Freeware-Proggis hier sind mir irgendwie zugeflogen.

    Den richtigen Suchbegriff für Google lieferte mir Sassen mit Serienfax. Mit Serienfaxe sehen die Ergebnisse schon wieder ganz anders aus.

    Über das 2. Programm bin ich im Shareware.de-Newsletter gestolpert.


    Wenn man solche Software-Gesuche im Hinterkopf hat, fallen einem solche sonst unscheinbare Programme viel mehr auf.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Fax-Programm für Massenfaxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016