[s] fertige Smiliesätze

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
kann mir einer eine Seite nennen, von der ich passende Zusammenstellungen von Smilies finden kann? Smilies findet man ja genug, nur habe ich mich schwer damit getan vollständige Sätze zu finden, d.h. Smilies von fröhlich bis ärgerlich und so weiter, die zueinander passen.

Wäre klasse, wenn so was jemand kennt.
Ich danke!
 
  • #2
Jede Forensoftware hat sowas im Paket.
 
  • #3
Jede Forensoftware hat sowas im Paket.
Ja, das hast du richtig erkannt. Nur möchte ich Smilies, keine Software haben ;)

Ich dachte eigentlich, dass es eine Seite gibt, die eben nicht nur tausende von Smilies anbietet, sondern auch in ganzen (passenden) Sätzen.
Ich hatte nicht vor mir 20 Forenscripte zu ziehen bevor ich ich was passendes gefunden habe. Zumal ich dann auch nicht genau weiß, wie das mit dem Copyright ist.

Aber wenn das nicht anders geht, dann werde ich das wohl machen müssen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Thema:

[s] fertige Smiliesätze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben