[S] Festplatte nach Fehlern checken?

  • #1
T

Teoman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Tool kann ich meine Festplatte nach irgendwelchen Schäden/Fehlern (Oberflächenschäden, Defekt am Lese-/Schreibkopf etc.) abchecken? Ich muss absolut sichergehen.

Gruss und thanks
Teoman
 
  • #2
hallo

IBM hat ein Festplattenprüftool. Suche mal bei Google.
 
  • #3
Hallo, eigentlich findet man bei allen grossen Plattenherstellern entsprechende Prüfprogramme
 
  • #5
Hay, würde gern das WMcenter für analogfernseh benutzen , aber die cpu auslastung liegt zwischen 75 und 95%. Dies ist doch nicht normal? wenn ja ist dieser WMC für die Katz. hat irgendlemand eine passende Lösung für dieses Proplem?
lg Carutschy
 
  • #6
Hi Carutschy...

Glaube auch das es viel zuhoch is.

Sag uns mal aber bitte noch was du für ein System hast...

lg DerGiftzwerg
 
  • #7
AMD Atlon(tm) 64 Processor 3500+2.20 Ghz
32bit
1000mb Arbeitspeicher
Radeon x 600

Auch auf meinem Laptop mit intel dual core und 2000 mb Ram und Quad karte,genauso hohe auslasstung.
 
  • #8
hab leider keine möglichkeit es selbst zu test... sorry

mal warten ob die andren da mehr weiter helfen können. Tut mir leid

DerGiftzwerg
 
  • #9
Also bei dir ist die auslastung so hoch wenn du analog fernsehen kuckst oder allgemein wenn du das WMC startest?

Weil dann müsstest du ja im grunde im taskmanger nach der eshell und wmplayer ausschau halten um die auslastung zu bekommen. Und beim normalen laufen und nutzen liegt das bei mir bei insgesammt 5%
 
  • #10
Von was du da gerade wohl redest? Es geht nicht um die Auflösung...sprich klar ?!
 
  • #11
.. omg meinte auslastung, ka was da los war.
 
  • #12
habe das selbe Problem, nur beim Musik hören dauert es 5 minuten einen Titel zu finden(mit der Suchfunktion).
 
  • #13
Du meinst die Suche im MediaCenter?? Das ist bei mir eine Instantsuche Sprich ich tippe ein C ein und alle suchergebnisse mit C kommen, dann schreibe ich z.b. weiter: Cmon und scon wird mehr der Titel "Cmon Cmon" angezeigt
 
  • #14
ja aber bei mir ist es so das ich wenn ich c eintippe die prozessorauslastung schon so hoch ist das ich nichts mehr weiter eingeben kann und ich warten muss bis es alle 7000 titel findet, um einen zweiten einzugeben
 
Thema:

[S] Festplatte nach Fehlern checken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben