[S] Festplatte nach Fehlern checken?

Dieses Thema [S] Festplatte nach Fehlern checken? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Teoman, 26. Nov. 2002.

Thema: [S] Festplatte nach Fehlern checken? Mit welchem Tool kann ich meine Festplatte nach irgendwelchen Schäden/Fehlern (Oberflächenschäden, Defekt am...

  1. Mit welchem Tool kann ich meine Festplatte nach irgendwelchen Schäden/Fehlern (Oberflächenschäden, Defekt am Lese-/Schreibkopf etc.) abchecken? Ich muss absolut sichergehen.

    Gruss und thanks
    Teoman
     
  2. hallo

    IBM hat ein Festplattenprüftool. Suche mal bei Google.
     
  3. Hallo, eigentlich findet man bei allen grossen Plattenherstellern entsprechende Prüfprogramme
     
  4. Hay, würde gern das WMcenter für analogfernseh benutzen , aber die cpu auslastung liegt zwischen 75 und 95%. Dies ist doch nicht normal? wenn ja ist dieser WMC für die Katz. hat irgendlemand eine passende Lösung für dieses Proplem?
    lg Carutschy
     
  5. Hi Carutschy...

    Glaube auch das es viel zuhoch is.

    Sag uns mal aber bitte noch was du für ein System hast...

    lg DerGiftzwerg
     
  6. AMD Atlon(tm) 64 Processor 3500+2.20 Ghz
    32bit
    1000mb Arbeitspeicher
    Radeon x 600

    Auch auf meinem Laptop mit intel dual core und 2000 mb Ram und Quad karte,genauso hohe auslasstung.
     
  7. hab leider keine möglichkeit es selbst zu test... sorry

    mal warten ob die andren da mehr weiter helfen können. Tut mir leid

    DerGiftzwerg
     
  8. Also bei dir ist die auslastung so hoch wenn du analog fernsehen kuckst oder allgemein wenn du das WMC startest?

    Weil dann müsstest du ja im grunde im taskmanger nach der eshell und wmplayer ausschau halten um die auslastung zu bekommen. Und beim normalen laufen und nutzen liegt das bei mir bei insgesammt 5%
     
  9. Von was du da gerade wohl redest? Es geht nicht um die Auflösung...sprich klar ?!
     
Die Seite wird geladen...