[S] Firewall die VPN kann

  • #1
Z

Zweistein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen VPN-Server stellen (WinXP nur eine Verbindung). Das hat auch soweit alles funktioniert, bloß mag meine Firewall das nicht.

Ich nutze die Sygate Personal Firewall 5.5. Jetzt habe ich gelesen, daß die Freeware kein VPN unterstützt. Wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert alles, aber das ist definitiv keine Lösung.

Kennt jemand von euch eine Firewall die VPN kann? (wenn's geht Freeware und vorzugsweise auf deutsch.)
Oder weiß jemand einen Weg, wie das trotsdem geht?

Wäre sehr dankbar

Gruß Zweistein
 
  • #2
  • #3
Danke für den Hinweis, aber brauche halt was für Windows.

Zweistein
 
  • #4
Sygate Pro ist für Windows ;)
 
Thema:

[S] Firewall die VPN kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben