[S] Flash Filme speichern

Dieses Thema [S] Flash Filme speichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Vegeta, 2. Feb. 2004.

Thema: [S] Flash Filme speichern Hi, Irgendwie finde ich einfach kein gescheites Tool um Flash Filme ausm Netz auf die Festplatte zu speichern......

  1. Hi,


    Irgendwie finde ich einfach kein gescheites Tool um Flash Filme ausm Netz auf die Festplatte zu speichern...
    theoretisch sollten sie ja in den Temporary internet files zu finden sein, nur da finde ich die html dateien und wenn ich diese starte ruft er die Filme im Internet ab :mad:
    Am besten wäre es, per rechten Mausklick speichern unter... Kennt jemand von euch solch oder in der Art gutes Tool ???


    Gruß

    Vegeta
     
  2. des kann man mit FlashGet gut machen... mit den kann man->ne komplette Seite ziehen oder auch nur teile davon. Wenn du den Link zum Flash den du haben willst weißt, kopierst den einfach und fügst einen neuen Downloadauftrag hinzu und gibst als downloadlink den des Flashmovies ein... den Rest beim Downloaden mach FlashGet von selbst.
     
  3. gibts noch eine Alternative dazu ?

    Gruß

    Vegeta
     
  4. Aber klar doch... Get Right zum Bleistift, ich nutzte aber ausschließlich FlashGet und kenne mich mit anderen Downloadmanagern nicht aus!
     
  5. oki thx
     
Die Seite wird geladen...

[S] Flash Filme speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Filme werden nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 10. Aug. 2012
suche witzige Flashfilme Windows XP Forum 14. Juli 2004
Gute links Für flash Filme Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 3. Juli 2003
Flash Filme Downloaden? Windows XP Forum 27. Juni 2003
Wie kann ich Flash-Filme aus dem Netz abspeichern ? Windows XP Forum 14. Mai 2003