[S] Flash Filme speichern

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Irgendwie finde ich einfach kein gescheites Tool um Flash Filme ausm Netz auf die Festplatte zu speichern...
theoretisch sollten sie ja in den Temporary internet files zu finden sein, nur da finde ich die html dateien und wenn ich diese starte ruft er die Filme im Internet ab :mad:
Am besten wäre es, per rechten Mausklick speichern unter... Kennt jemand von euch solch oder in der Art gutes Tool ???


Gruß

Vegeta
 
  • #2
des kann man mit FlashGet gut machen... mit den kann man->ne komplette Seite ziehen oder auch nur teile davon. Wenn du den Link zum Flash den du haben willst weißt, kopierst den einfach und fügst einen neuen Downloadauftrag hinzu und gibst als downloadlink den des Flashmovies ein... den Rest beim Downloaden mach FlashGet von selbst.
 
  • #3
gibts noch eine Alternative dazu ?

Gruß

Vegeta
 
  • #4
Aber klar doch... Get Right zum Bleistift, ich nutzte aber ausschließlich FlashGet und kenne mich mit anderen Downloadmanagern nicht aus!
 
  • #5
oki thx
 
Thema:

[S] Flash Filme speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben